Challenge

Spaghetti Bolognese Challenge – Männer vs. Frauen

Wie ihr wisst stecken hinter diesem Blog fünf Frauen, die euch gerne einfache und schnelle Rezepte für Studenten vorstellen. Nun wollten wir unseren Horizont erweitern und haben uns gefragt, ob es von unserer Sorte auch eine Männerversion gibt. Und tatsächlich haben wir zwei Hamburger Jungs gefunden, die unter dem Namen Idiotensicherkochen bekannt sind. Die beiden Jungs haben vor einigen Monaten ihren Instagram Account und ihre Webseite auf die Beine gestellt und verfolgen ähnliche Ziele wie wir. Da wir uns nach der ersten Kontaktaufnahme auf Anhieb verstanden haben, kam uns die Idee eine kleine Challenge zu starten. 

Die Idee war es ein ähnliches Gericht zu kochen; die Jungs auf typische „Männerart“ und wir Mädels auf „Frauenart“. Bei einem gemütlichen Skype-Gespräch entschieden wir uns relativ schnell, dass jede Gruppe Spaghetti Bolognese kochen könnte. Die Challenge wurde per Video dokumentiert und zeitgleich auf TikTok und Instagram gepostet. Zusätzlich wurde natürlich auch eine kleine Umfrage, welche Zubereitungsart die jeweilige Community besser findet, auf Instagram gestartet. Wenn ihr wissen wollt, wie das Ergebnis aussieht, dann schaut doch bei uns auf Instagram oder TikTok vorbei. 

Das Rezept zu unserer Bolo findet ihr hier. Checkt auch auf jeden Fall den TikTok Account und das Rezept der Jungs ab.

Schreibt uns in den Kommentaren, wer eurer Meinung nach gewonnen hat! Bei einer Challenge kann es nun mal nur einen Gewinner geben 😉 

Euer Vitaritus5-Team 

Bilder-Quelle: Foto von RyanMcGuire über Pixabay abgerufen am 22.06.2020, Lizenz: CC0.

  

Eine Bewertung abgeben? Dafür genügt ein Klick!
[So viele haben bereits bewertet: 7 - unser Score: 5]
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.