Pizza im Ofen

So wird die Pizza besonders knusprig

Die Geschichte kommt von einem Freund von mir. Wie jeder Student, hat er sich eines Abends mit seiner WG Pizza bestellt. Da sie 3 ausgewachsene Männer sind, haben sie sich mehr Pizzen bestellt als eigentlich notwendig waren. Aber wer kennt es nicht: manchmal sind die Augen einfach größer als der Hunger. 

Die 3 Jungs hatten also einen typischen Männerabend mit FIFA, Bier und Pizza in ihrer Studenten-WG. Am nächsten Tag sollte die restliche Pizza zu Mittag gegessen werden. Mein Freund schiebt also seine Pizzareste inklusive Karton (hier sollten deine Alarmglocken hellauf klingeln) in den Ofen, um seine Mahlzeit aufzuwärmen. Während seine Pizza im Ofen liegt, schlendert er wieder zurück in sein Zimmer und spielt an seinem Handy rum. Nach einigen Minuten ruft plötzlich sein Mitbewohner aus der Küche: „Alter! Hier brennt ‘ne Pizza im Ofen!“ Mein Freund rennt zurück in die kleine Küche und findet dort seinen Mitbewohner vor, der ein nasses Tuch über die bereits verkohlte Pizzaschachtel inklusive Pizza schmeißt.  

Und die Moral von der Geschichte: Stecke keine Pizzakartons in den Ofen! Klingt simpel, aber wir haben ja gesehen, dass es das nicht immer ist.   

 

Eine Bewertung abgeben? Dafür genügt ein Klick!
[So viele haben bereits bewertet: 5 - unser Score: 5]
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.